Ihr seid doch Menschen!

Arsen Avakov, der Abgeordnete (Charkiv)
18. Februar 2014, 19:56

45 Personen mit schweren Verletzungen und Verwundungen haben Wjacheslaw Kirilenko und andere Abgeordnete nach dem Sturm der Berkut-Einsatztruppen allein aus dem Mariinski-Park in die Krankenhäuser gebracht.

Die Berkut-Truppen und andere Einheiten des Innenministeriums haben die Menschen geschlagen, warfen sie zu Boden und riefen andere Schläger in Zivil hinter sich auf, die Liegenden weiter zu schlagen.

Ich halte nichts von Eskalation in einer von Wut stark elektrisierten Situation, aber unter den Umständen, wenn man von den Staatsvertretern nur Lüge hört, bin ich gezwungen, diese Fakten anzuführen…

Weitere 16 Personen habe ich gemeinsam mit Sergej Feiermark aus der Lipska-Straße weggebracht.

Dort hat man dank Lida Koteljak sechs Verwundete aus einem Polizeiwagen befreit und sie ins Krankenhaus gebracht…

An der Kreuzung der Institutska-Straße und der Schelkowitschna-Straße haben Ärzte und Helfer des Maidans die Verletzungen behandelt und die Verwundeten zu den Rettungswagen gebracht…

Bestialische Instinkte auf den Straßen der Hauptstadt… Ist das alles wirklich die Grausamkeiten wert, ihr machthabenden Bonzen? Wo sind Sie, Herr Janukowitsch, den seit einigen Stunden weder die Botschafter noch Frau Merkel telefonisch erreichen können…

Welches Gemetzel das Regime heute auch auf den Kyiwer Straßen anstiftet – es wird nichts lösen.

Der Konflikt wird nur mit zusätzlichem Hass befeuert…

Der Maidan wird gestürmt. Nach den Angaben des medizinischen Dienstes des Maidans gibt es bereits 5-7 Tote. Mehr als 160 Personen sind verletzt in die Krankenhäuser gebracht worden. Auf dem Maidan sieht man viele Menschen mit blutigen Binden. Der Preis ist entsetzlich und hat keine Rechtfertigung…

Das Land durchlebt seine schwersten Zeiten. Liebe Menschen haltet durch, bleibt Menschen, es ist  unmöglich Millionen zu erschießen und zu verhaften.

Der Maidan steht und gibt nicht auf! Wir sind alle hier, unsere Sache ist gerecht. ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!

Original: blogs.pravda.com.ua

Advertisements
This entry was posted in Articles and tagged , , , , . Bookmark the permalink.