Aktivisten sammeln und restaurieren zuvor zerschredderte Dokumente des Janukowitsch-Regimes

1544561_766103003399932_476537922_nAktivisten des Euromaidan sammeln und restaurieren die zuvor geschredderten Dokumente, die im Anwesen von Janukowitsch gefunden wurden. Ziel dabei die Ermittlungen gegen Janukowitsch und seinem Gefolgsleuten zu unterstützen. Der Mann auf dem Bild ist Vasilii, 55 Jahre alt, er ist zum fünften mal bei der “Büro Hundertschaft”, wie sich die Aktivisten nennen. Er lehrt an der Nationalen Universität für Bioressourcen und Umweltschutz und forscht an Aquakulturen. In seiner Freizeit arbeitet er an der Untersuchung der Dokumente von Janukowitsch. “Das ist das beste, was ich für diese wichtige Sache tun kann”, erklärt er.

Advertisements
This entry was posted in News. Ukraine. and tagged , . Bookmark the permalink.